Vampirkaetzchen on DeviantArthttps://www.deviantart.com/vampirkaetzchen/art/Der-Gestirnte-Himmel-SS-for-Kagay-344894780Vampirkaetzchen

Deviation Actions

Vampirkaetzchen's avatar

Der Gestirnte Himmel (SS for Kagay)

Published:
454 Views

Description

title by *Erleuchtete xD

Here is my Secret Santa for :iconkagay: for the group :iconsecretsanta2012-de:

so, nun ist es endlich fertig! Sorry dass ich so lange gebraucht hab, die Chars wollten mir einfach nicht richtig gelingen, deshalb bin ich heute erst zum coloriern gekommen >//<
Ich hab mir dennoch Mühe gegeben, und hoffe dass es wenigstens einigermaßen okay aussieht D: Ich fand Yuki echt niedlich, und die Geschichte von den beiden, deswegen hab ich Kage und Yuki zusammen gemalt ;u;



Kage (wolf) & Yuki (cat) belong to *Kagay!
Image size
1173x1212px 1.81 MB
© 2012 - 2024 Vampirkaetzchen
Comments10
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
SobaInu's avatar
Tut mir leid das mich erst jetzt melde wah >-<

Es ist nicht schlimm das es was länger gedauert hat! :3
Mir gefällt das Bild wirklich sehr, wie Yuki da liegt und Kage seine Schweife um sich gelegt hat naw >u<
Und auch das du den ganzen Hintergrund koloriert hast, dass muss viel Arbeit gewesen sein ich hätte da keine Geduld zu x//D
Also für mich hat sich das Wichteln gelohnt, hab vielen Dank für das liebe Bild <3